Vereinssportfest 2023

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Vereinssportfest 2023 rundet die Saison ab

Am ersten September-Sonntag feierten die Sportler und Sportlerinnen des TSV Mehrum im Rahmen unseres Vereinssportfestes den vorläufigen Saisonabschluss.

Bei bestem Wettkampfwetter trafen sich alle Interessierten auf dem vereinseigenen Sportplatz zum jährlichen „Kräftemessen an Land“.

Knapp 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren am Start und haben um den Vereinspokal gekämpft, den am Ende für die „Männer“ Luca Esser und wie im Vorjahr Janne Carolin Decker unter den weiblichen Starterinnen erringen konnten.

Die Schwimmerspartenmitglieder hatten ihre Wettkämpfe bereits einige Wochen zuvor abgeschlossen, so wurden gemeinsam mit unseren Leichtathleten auch hier die Besten unter Ihnen geehrt.

Für die Pokalwertung des Tagesbesten berücksichtigt der TSV Mehrum neben der reinen Leistung auch das Alter des Teilnehmers. Der sich daraus ergebende Höchstwert bestimmt die Gewinner der männlichen und weiblichen Sportler des Tages.

Aus diesem Grund haben auch immer die Jüngsten die Chance auf den Pokal des besten Sportlers.

Wir bedanken uns wieder bei der FFW Mehrum für eure tolle Unterstützung am Grill. Einen großen Dank möchten wir an die vielen Helfer senden, welche uns an diesem Tag mit vielen verschiedenen superleckeren Salaten, Kuchen und wundervollen Torten versorgt haben. Und natürlich einen großen Dank an die hochmotivierten Teilnehmer aus den Abteilungen für euer zahlreiches Erscheinen.

Ohne euch wäre unser Sportfest nicht so ein gelungenes Event geworden!

In diesem Sinne…

Und bis zum nächsten Jahr.