Einladung für den Eulepokal

Liebe TSV Sportler und Sportlerinnen aller Altersklassen und Sparten,

am Sonntag, den 23.April 2023 findet wieder unser Eulelauf statt.

Neben dem MTV Vechelde und dem SV Lengede ist der TSV Mehrum Ausrichter des Laufes und somit ist es für uns eine Herzensangelegenheit den Eulenpokal wieder zu seinen „Artgenossen“ ins Eulennest zu bringen.

Allerdings brauchen wir dafür EURE Hilfe!

So möchten wir ALLE Mitglieder des Vereins dazu einladen am diesjährigen Eulelauf teilzunehmen.

Ausrichtungsort: Herzberg in Peine, die ersten Läufe starten um 14.00 Uhr.

Gestartet wird entweder in den entsprechenden Altersklassen oder beim Volkslauf. Jeder Läufer darf 1-mal antreten.

Der Lauf wird nach Punkten ausgewertet. Jeder Teilnehmer der das Ziel erreicht, erhält 1 Punkt. Zusätzlich erhalten die Siegerin/der Sieger aller Wettbewerbe (mit Ausnahme des Volkslaufes) acht, der 2. sieben, der 3. sechs, … und der 8. einen Punkt.

16.45 Uhr findet der Volkslauf statt. Dort können ALLE mitlaufen.

Eine Anmeldung bitte bis spätestens 18.April direkt bei Jörg Stellmacher (Spartenleiter Leichtathletik) Tel. 05128/ 400138 o. 0172-5181100 (WhatsApp o.ä)

Weitere Infos könnt ihr folgendem Link entnehmen.

Wir freuen uns sehr über eine starke Teilnehmerzahl und hoffen unsere Eule wieder ins Nest setzen zu dürfen. Also auf zum Eulelauf!