Sonntags um 18 Uhr ist für viele Hobbyfußball seit Mai 2012 ein fester Termin in der Mehrumer Sporthalle.  Zu dieser Zeit treffen sich Interessierte Kicker ab 16 Jahren, denen für ausgedehnte feste Trainingseinheiten die Zeit fehlt aber die Freude am Spiel mit dem Ball erhalten geblieben ist.

In der Regel wird die Sporthalle genutzt, wenn es das Wetter zu lässt weichen die Sportler auf die Rasenfläche hinter der Sporthalle aus.

Es handelt sich um eine offene Spielerrunde die häufig Gastmannschaften aus der Umgebung einlädt, aber auch an Turnieren im Umfeld teil nimmt.

Gerne sind neue Gesichter gesehen, die mit Freude Kicken und wenige Verpflichtungen eingehen möchten. Ansprechpartner ist Andre‘ Berns (0171 9514829).