Weihnachtsmarkt 2023

Liebe Familien und liebe Freunde des TSV Mehrum,

Am Samstag, den 02.12.2023 war es endlich wieder soweit…

Der traditionelle Weihnachtsmarkt des TSV Mehrum am Dorfgemeinschaftshaus war wieder einmal ein voller Erfolg und das herrliche Winterwetter lud zahlreiche Besucher zum gemütlichen Beisammensein.

Der Posaunenchor spielte wundervolle Weihnachtslieder zum Mitsingen und Mitsummen und die Kinder der Kita Farbenzauber sangen auch in diesem Jahr wunderschön und wurden mit großem Applaus belohnt. Es gab reichlich Glühwein, Kinderpunsch und leckeren Kakao, welcher nicht nur köstlich schmeckte, sondern auch alle Besucher ein wenig von innen wärmte. Für das leibliche Wohl wurde wieder mit leckerem Grillgut und frisch gebackenen Waffeln gesorgt.

Auch für die Kinder gab es wie jedes Jahr das Glücksrad mit zahlreichen liebevoll gestalteten Gewinnen und kleinen Geschenken.

Das Highlight, wie in jedem Jahr, war der Nikolaus, welcher sooo viele Namen der Kinder und Eltern kannte. Wie er sich die nur immer alle merken kann.

Auch der traditionelle Honigstand im Dorfgemeinschaftshaus mit den vielen verschiedenen Erzeugnissen fand wieder gefallen und durfte natürlich nicht fehlen.

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag und ein gemütlicher Abend im perfektem Winterzauberwetter.

Und nun möchten wir uns bedanken….

Vor bei allen Helfern und Helferinnen, sei es beim Aufbau, im Verkauf, beim Abwaschen, dem Kakao kochen oder beim Abbau am Sonntag. Das ist nicht selbstverständlich und wir sind jedem Einzelnen für die Unterstützung sehr dankbar.

Einen großen Dank richten wir auch an Familie Walter für den tollen Weihnachtsbaum, an Volker Schrank für die Unterstützung des Nikolauses und Hennes Backhaus für die Spende der Backware.

Vielen Dank dem Posaunenchor und der Kita für das Unterhaltungsprogramm.

Jahresabschließend vielen Dank an den Vorstand, die Spartenleiter und die Trainer aller Disziplinen. Ohne euer immerwährendes Engagement wäre das Jahr nie so erfolgreich geworden! Vielen Dank dafür!!

Zuletzt „merci“ auch allen Mitgliedern! Ihr seid es die den Sport und damit eure Gesundheit in den stressigen Alltag integriert.

Wir wünschen Euch allen von Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen zauberhaften Rutsch in das neue Jahr. Auf das wir uns gesund und munter auch im nächsten Jahr wieder an gemeinsamer Zeit erfreuen können.

Weihnachtliche Grüße vom Vorstand

Eure Pressemädels Nicole und Jessica