Vereinssportfest 2022

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Vereinssportfest des TSV Mehrum

Ob sportlich aktives Mitglied oder Laie spielte am 25.09 keine Rolle, denn trotz der mittelmäßigen Wetterprognose fanden sich viele Sportbegeisterte und Familien auf unserem diesjährigen Vereinssportfest ein.

Vorangegangen waren am Samstag den 17.9. die Vereinsmeisterschaften der Schwimmer, welche sich auf dem Sportfest einfanden und bei der Siegerehrung beurkundet wurden.

In allen Altersgruppen, die jüngste Teilnehmerin mit 3 Jahren, der älteste Sportler mit über 80, waren zahlreiche Mitglieder vertreten und dies spartenübergreifend, so wurden erfreulicherweise sogar aus Schwimmern Leichtathleten.

Auch für die Abnahme des Sportabzeichens konnte sich anmelden und die Disziplinen abnehmen lassen.

Beginn war 10 Uhr. Gegen Mittag waren die ersten Sportler in ihren Bereichen durch und alle kamen bei herrlich warm durchkommender Sonne zum gemütlichen Miteinander zusammen.

Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und bunte Tüten, für die Erwachsenen Gegrilltes, leckere Salate und Kuchen.

14 Uhr fand dann die Siegerehrung statt.

Die besten Leistungen erzielten Jona Denecke und Janne Carolin Decker und wurden somit zu den Pokalsiegern beim diesjährigen Vereinssportfest.

Abschließend gibt es zu sagen, dass unser Sportfest ein voller Erfolg war.

Wir bedanken uns bei der FFW Mehrum für eure Unterstützung am Grillstand, bei Familie Westendorf für die Hüpfburg und die Kinderspielmöglichkeiten(Jump and Fun), ein großer Dank geht auch an die vielen Helfer und Teilnehmer aus den Abteilungen, für eure Unterstützung und euer zahlreiches Erscheinen.

Ohne euch wäre unser Sportfest nicht so ein gelungenes Event geworden!

In diesem Sinne…

Und bis zum nächsten Jahr.