Wahrnehmungs - und Bewegungsparcours

Kurzzeiten
Dienstags, 15:30 – 17:30 Uhr
Dauer pro Gruppe 40 min, max. 6 – 8 Kinder

Ort
Dorfgemeinschaftshaus Mehrum

Alter
 4 - 7 Jahre , 2 Gruppen

Übungsleiterin
 Sigrid Laßmann Tel. 05128/4657

Damit Sport Spaß macht und erfolgreich ist, braucht man Balance und viel Sinn für Ausdauer und Geschicklichkeit!!

Im probieren von robben , krabbeln , kriechen , klettern und balancieren kann man noch viel dazulernen.

Daher hat der TSV Mehrum mir die Möglichkeit geschaffen, ein weiteres Bewegungsangebot für die Kinder anzubieten.

Seit Februar 2013 besteht die Möglichkeit im DGH Mehrum, dass die Kinder, verteilt auf zwei Gruppen, regelmäßig an einem Bewegungsparcours teilnehmen können.
Zur näheren Information gibt es noch nachfolgend einen Informationstext und einen Hinweis
auf einen Film im Internet!
Im Herbst 2012 konnte ich mir mit einem mehrtägigen Lehrgang bei Herrn Plagge, die Berechtigung für dieses neue Angebot erwerben.

Sigrid Laßmann
Übungsleiterin im Kinderturnen